Sonntag, 14. Juni 2015

Berry Soyghurt ベリーソイグルト


Nachdem ich "meine" Erdbeermilch vorgestellt habe, möchte ich natürlich auch Kazus Favoriten vorstellen. Den Himbeer-Joghurt-Drink mit dem Namen "Berry Soyghurt".
Leider ist mein Foto etwas blass geworden.

Zutaten für ein Glas

4 Eiswürfel
20 g Himbeersirup
100 ml Sojamilch
2 EL Joghurt, natur

Zubereitung

Eiswürfel ins Glas geben.
Himbeersirup daraufgeben.
Milch einfüllen und Joghurt dazugeben.
Verrühren.

"Mama, darf ich dein Glas auch austrinken?" :-D


Quelle: 人気カフェで評判の アイスドリンク ホットドリンク (ICE DRINK HOTDRINK , die in den beliebten Cafés angesagt sind), Asahiya Verlag, 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.