Donnerstag, 20. Februar 2014

Maris Alltagsküche: Banana Kinako Toast



Für all die, die inzwischen Felder-müde geworden sind, dachte ich, dass ich zwischendurch einfach mal vorstelle, was es hier bei uns an Alltagsküche so gibt.

Z.B. dieses Bananentoast zum Frühstück.

Zutaten

1 Toast
Butter, wer mag (bei mir ohne)
1 TL Blütenhonig
1/2 TL Kinako
1 kleine Banane

Zubereitung

Toast toasten. wer mag, bestreicht es mit Butter.
Mit Honig bestreichen, Kinako darüberstreuen (geht mit Sieb besonders gut) und Banane in Scheiben geschnitten auflegen.

Guten Appetit!

Mmmh, lecker.^^

Kommentare:

  1. Mit Kinako? wow, klingt sehr interessant :)
    Das möchte ich auch nachmachen ;) "Vollkorn-Toast" muss es sein? Das kriege ich hier nicht so oft.
    lg, Kumiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit flauschigem japanischen Toastbrot schmeckt es bestimmt noch viel, viel besser! :-)

      Löschen