Dienstag, 1. Januar 2013

Der Countdown läuft: Noch 10 Stunden!

Oh je, oh je, ich muss die Wohnung noch aufräumen. Darf ich vor lauter Backen nicht vergessen.

Kommentare:

  1. Ich schreibe es mal hier:

    HAPPY NEW YEAR!!
    Ich hoffe du wirst ein ganz tolles Jahr haben und auch weiterhin viele tolle Sachen backen <3

    Viel Glueck und Gesundheit an dich und Familie!

    Alles liebe,
    Jade

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, Jade.
    Auch dir und deiner Familie alles Liebe für das Jahr 2013 und gutes Gelingen beim Nachbacken. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Naja aber die Gäste werden ja nicht Punkt 0.00 Uhr auftauchen oder? ;) D.h. du hast ncoh ein bisschen Zeit^^
    Aber gut zu wissen, dass du wach sein willst um Punkt 12^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mari,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das neue Jahr. Und für deine Feier, dass alles klappt.Du wirst das Kind schon schaukeln, da bin ich mir sicher. Schade, dass ich nicht eingeladen bin, ich täte das alles gerne essen. :)

    LG Nele

    AntwortenLöschen