Sonntag, 23. September 2012

Give-Away bei She Likes

Auf dem Blog She Likes findet derzeit ein Give-Away statt. Es gibt ein Cakepop Starter Set zu gewinnen. Klingt doch toll, oder?




Es ist ein Give-away, bei dem man durch einen Blogeintrag ein Extralos bekommt.
Und da ich den Blog "She Likes" gerne lese (ich war schon vorher Leser), mache ich doch gerne Werbung für.
Bei Backtraum habe ich jedoch noch nie bestellt.

Wer noch daran teilnehmen möchte, sollte sich beeilen, denn das Gewinnspiel endet heute um Mitternacht.

Kommentare:

  1. Hallo Marichan,

    schön, dass du das Giveaway verlinkt hast, aber Werbung musste man jetzt dafür nicht extra machen. Auf die Art konnte man ja nur Extralose sammeln. Klingt so sonst so böse^^
    Liebe Grüße und viel Glück!

    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du hast Recht, Wenn ich jetzt noch mal so drüber lese, klingen meine Worte wirklich komisch. Dabei hast du so einen schönen Blog. Tut mir wirklich leid.
      Ich habe es mal abgeändert. Ganz schön peinlich.

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.