Mittwoch, 4. April 2012

Januar - Juni 1978

Zur ersten Hälfte des Jahres gibt es kaum Fotos. Die wenigen Fotos, die ich gefunden habe, sind Familienfotos, die kaum Eindrücke von Japan vermitteln. Nichtsdestotrotz hier die besten.

02. Januar 1978

starke Schneefälle im Januar
Faschingsfeier an der Schule
Muttertag 1978
Mein Papa hat Geburtstag
Tja, das war's schon. Dafür waren wir im Sommer wie auch im Herbst sehr viel in Japan unterwegs, und da habe ich über 100 Fotos zum Durchforsten.
Ihr könnt euch also auf die nächsten "Damals" Posts freuen.^^

Kommentare:

  1. Ich glaube dein Faschingsbild war damals Zukunft weisend - den heute bist du ja eine sehr geschickte Küchenfee ^___^

    AntwortenLöschen
  2. Stellst Du auf dem Faschingsbild etwas spezielles dar?

    Hihi, das Muttertagsbild, wie die Orgelpfeifen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hmm Erdbeeren im Januar...hier in D bekommste so nen Geburtstagskuchen eher selten^^
    Ich war als kind auch mal Zauberin^^ Da hatten wir wohl schon früh gemeinsamkeiten *g*
    Das mit den Orgelpfeifen hab ich auch als allererstes gedacht *lol*
    Was sind das für Brötchen, die ihr auf dem Geb.bild deines Papas esst...sehen lecker aus ;) (So viel zum Thema essensbilder...ich seh in normalen bildern nur noch das essen ;))

    AntwortenLöschen
  4. Hmm Erdbeeren im Januar...hier in D bekommste so nen Geburtstagskuchen eher selten^^
    Ich war als kind auch mal Zauberin^^ Da hatten wir wohl schon früh gemeinsamkeiten *g*
    Das mit den Orgelpfeifen hab ich auch als allererstes gedacht *lol*
    Was sind das für Brötchen, die ihr auf dem Geb.bild deines Papas esst...sehen lecker aus ;) (So viel zum Thema essensbilder...ich seh in normalen bildern nur noch das essen ;))

    AntwortenLöschen